Vatertags-Grillbox

Round Table 39 Kitzbühel – Die Vatertags-Grillbox

Nachdem schon viele Väter mit ihren Familien im letzten Jahr die Round Table Kitzbühel Vatertags-Grillbox bestellt haben, ist auch dieses Jahr das Interesse wieder groß.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, eine weitere Auflage der umzusetzen. Das gesamte Vorhaben ist eine Win-Win-Situation und soll einerseits als kleine Geste für all die großartigen Väter da draußen gelten. Andererseits kommt der Erlös zu 100% bedürftigen Menschen in unserer Region zugute. Dies ist durch den Einsatz unserer Mitglieder und unsere Sponsoren möglich.

Vorab ein großes DANKE an alle Väter und auch an diejenigen, die ihren Papa eine Freude mit unserer Vatertags-Grillbox machen werden 😊

Die diesjährige Box bekommt ein ordentliches Upgrade und beinhaltet zusätzlich noch ein Paar Würstel der Metzgerei Hörtnagl sowie eine kleine Überraschung – und das zum gleichen Preis von EUR 50! Der Warenwert der Inhalte liegt bei mindestens EUR 80!

Die “Vatertags-Grillbox” wird von uns “Tablern” bis direkt vor die Haustüre geliefert. Jeder der seinen Vater überraschen möchte, kann sich die Box bequem online oder per Telefon bestellen. Sie wird dann am 12.06.2022 bis 11:30h persönlich zugestellt (im ganzen Bezirk Kitzbühel und zusätzlich in Itter, Bruckhäusl, Kirchbichl, Bad Häring, Schwoich & Kufstein).

Nun zum Zweitwichtigsten nach dem guten Zweck. Dem Inhalt der Box:

  • Steakbox mit 2 Stück Striploin (Rumpsteak) inkl. Grillgewürz & Grillsauce sponsored by Auf da Mühle (Steakhouse Söll)
  • 1 Paar Frankfurter sponsored by Hörtnagl St. Johann in Tirol
  • Grillgemüse sponsored by Genusscatering Ralf & Stefan
  • Jourgebäck sponsored by Resch & Frisch
  • 2 Bierflascherl sponsored by Huber Bräu
  • Hangerl (Geschirrtuch mit Logo) sponsored by Stickerei Hirschmann

Bestellungen im Webshop oder unter +43/699/11081801 (vorzugsweise via WhatsApp) bis Samstagmittag, 11.06.2022 möglich.
Lieferungen erfolgen am Sonntag, 12.06.2022 bis 11:30h im Bezirk Kitzbühel und zusätzlich in Itter, Bruckhäusl, Kirchbichl, Bad Häring, Schwoich & Kufstein!

Paypal, Überweisung und Barzahlung möglich!

Wir freuen uns schon sehr auf die anstehende Aktion und werden mit dem Reinerlös zu 100% Serviceprojekte (Spenden) im Bezirk Kitzbühel umsetzen und Menschen in unverschuldeten Notlagen zur Seite stehen.

ACHTUNG! Grillboxen sind auch dieses Jahr auf 200 Stück limitiert