Round Table Austria Skimeisterschaften 2014
19. Januar 2015

55 Läufer vom Round Table Austria, Round Table Schweden (Ystad), Round Table Belgien (Binche), Round Table Dänemark (Nakskov), Round Table Estland und Club 41 Österreich trafen sich zu den legendären Round Table Skimeisterschaften in Kitzbühel. Irja Nikiforov aus Estland holte sich den Sieg in der Damenwertung.

Die Herrenwertung dieses Jahr ging an Thomas Herz aus Kufstein, einem Vorsprung von 47 Hundertstel vor Daniel Kraupfogel und Jochen Kracher.

Die Teamwertung ging das dieses Jahr an Kufstein, zweiter wurde Kitzbühel mit knapp 1,89 Sekunde Rückstand, dritter wurde ein Team aus Villach und Eferding.

Wir bedanken uns bei all den Besuchern und würden uns freuen euch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

 

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Round Table 39 Kitzbühel


×